Soft skills:


Tue das, was Du tust, mit allem, was Du hast. 

Seit zwölf Jahren modele ich jetzt, die ersten Jahre natürlich viel zum lernen und probieren.

Und jetzt: siehe ersten Satz.

Ich bin die moderne Art des Bestagers, wer von mir eine traditionelle Großvater-Attitude erwartet, ist definitiv falsch. 

Modeln ist ein Job, der mehr als andere Ausbildung und Weiterbildung erfordert, Team-Geist, Selbstreflexion und Disziplin.

Also: Von profilierten Fotografen und Agenturen, mit denen ich gearbeitet habe und arbeite, viel mitgenommen, gelernt, verfeinert.

Catwalk-Aus- und Fortbildung bei der Modelacademy Berlin (leider bis jetzt als fast einziger Mann).

Persönliche Zusammenarbeit auf allen Ebenen ist mir wichtig.

Commercial, Fashion, Catwalk, es begeistert mich einfach und alles habe ich schon mit Begeisterung gemacht.

Commercial, klar! Fashion? Catwalk? Ja, natürlich. 

Fashion is an attitude.

Das hat nichts mit Alter zu tun. Gerade fallen viele „Schranken“ im Fashion-Bereich, darüber freue ich mich und es wird zunehmend anerkannt.

Diese Reise hat das Ziel,  den unbedingten Willen, das Maximum zu erreichen. Für mich, für alle, die diesen Weg mit mir gehen und mit denen ich diesen Weg gehen darf. 

So let‘s go.



Hard facts:


Größe: 183 

Konfektion: 50

Jeans: 31/32

Brust: 102 Taille: 90 Hüfte: 94

Schuhe: 44

Kragen: 42

Augen: blau

Haare: grau



Kontakt:


Fon: +49 171 227 4449

Mail: robertherzog@t-online.de

Instagram: rog.g.herzog

Website: herzogrobert.de